|
Juli 9, 2018
|

So könnt ihr den nächsten Restaurantbesuch mal anders gestalten: Macht ein Foodroulette✌

Während Mariusz 3 Monate durch Thailand reiste hat er schnell ein paar Lieblingsgerichte der Thailändischen Küche für sich entdeckt: Pad Thai, Massaman Curry, Gaeng Panaeng oder Khao Soy waren fester Bestandteil des wöchentlichen Speiseplans. Obwohl die thailändische Küche einiges zu bieten hat neigt man doch schnell dazu, sich schnell ein paar Lieblingsgerichte auszusuchen.

Wie kann man sich also in einer fremden Küche schnell zurechtfinden? Die Antwort darauf ist “Foodroulette”. Hierbei sucht ihr euch ein Restaurant mit einer Küche, die für euch ungewöhnlich ist. Gut geeignet hierfür sind bspw. thailändisch, libanesisch, israelisch, äthiopisch, indisch oder vietnamesisch. Alles Küchen, die wahnsinnig vielfältig sind. Gemeinsam mit Freunden reserviert ihr euch einen Tisch und trefft euch zu einem gemütlichen Abend.

Ergebnis eines Foodroulettes im Restaurant Benedict

 

Sobald ihr die Speisekarten bekommt dürft ihr nicht überlegen, was ihr essen wollt. Stattdessen lasst ihr euch überraschen und bestellt blind Speisen von der Karte ohne diese zu kennen. Nutzt gerne auch die Bedienung, die euch die spontane Auswahl abnehmen kann und aus allen Gängen – Vorspeise, Hauptspeise und Dessert – eine zufällige Auswahl in der Küche ordern kann. Was dann kommt ist eine Überraschung: Ihr bekommt einen wilden Eindruck der Küche eurer Wahl. So kommt ihr in den Genuss einiger ausgefallener Gerichte, die man sonst nie bestellt hätte. Probiert es einfach aus und lasst euch überraschen, welche tollen Gerichte ihr auf diese Weise entdecken könnt 😉 Wir sind schon mega gespannt, welche tollen Gerichte ihr auf diese Weise entdeckt!

Totale Eskalation im Cafe Pua in Tel Aviv Jaffa

 

Euch gefällt die Idee? Dann teilt Sie mit euren Freunden und markiert jemanden, der unbedingt mit euch ein Foodroulette machen muss:

Facebook
Instagram
Whatsapp

 

 

More articles

Veranstalte deine Grillparty

Juli 26, 2018

Geht ins Open Air Kino ????

Juli 16, 2018

Yes! Wir sind Mitglied im Accelerator des Digital Hub Bonn!

Juli 4, 2018

Dürfen wir uns vorstellen: Wir sind wondrs.

Juni 3, 2018
close

Dir gefallen unsere Beiträge? Like uns auf auf Facebook oder folge uns auf Instagram und du bekommst regelmäßig weitere coole Beiträge!