|
Juni 3, 2018
|

Dürfen wir uns vorstellen? Wir sind wondrs.

Jetzt wo du weisst, wie wir heißen musst du nur noch wissen, wer wir sind und warum wir tun, was wir tun: Wir sind ein Start-up aus der schönen Bundesstadt Bonn und möchten euch dabei helfen, eure Freizeit besser zu gestalten. Hierbei liefern wir euch tolle Vorschläge, für Dinge, die ihr tun wollt. Wir nennen diese Dinge wondrs: Angefangen bei einem Treffen im Café mit deinen besten Freundinnen, über einen Kanuausflug auf der Sieg bis hin zu einem gemeinsamen Urlaub mit deinen Jungs wollen wir dich inspirieren und ermutigen, Dinge zu tun, die du eigentlich schon immer tun wolltest.

 

Wie wir auf die Idee gekommen sind

Es war an einem dieser Wochenenden an denen wir wieder einmal verzweifelten: Wir hatten keine wirklichen Ideen was wir unternehmen können. Ideenlos verlief das Wochenende und statt eine gute Zeit mit unseren Freunden, Familie und Liebsten zu verbringen hingen wir bei Netflix und Chill auf der Couch (Irgendwann hat man Shameless, Suits und Game of Thrones halt durch ;))

Diese Ideenlosigkeit hat uns ultimativ genervt und wir haben uns etwas gewünscht, dass uns nicht nur tolle Ideen liefert, was wir unternehmen können sondern auch direkt dabei hilft, Freunde mit gemeinsamen Interessen zu finden. Die Idee zu wondrs war geboren und wir machten uns an die Arbeit mit dem ersten Prototypen. Auf der Straße quatschten wir wildfremde Menschen an und fragten Sie, wie Sie Ihre Freizeit planen und wo Sie Ideen herbekommen. An dieser Stelle wird es richtig interessant: Vielen ging es genauso wie uns und sie wünschten sich etwas, dass ihnen dabei hilft, mehr aus ihrer Freizeit zu machen. Für uns der Beweis, dass es wert ist, an wondrs zu arbeiten.

 

Unsere Mission: Macht mehr aus der Freizeit unserer Nutzer

Wir sind ganz klar auf einer Mission: Wir wollen mehr aus eurer Freizeit machen, euch endlich die Dinge tun lassen , die man sich schon so lange vorgenommen hat. Ihr kennt es, immer wieder mit dem Satz verknüpft: “Das müssen wir unbedingt mal machen…”, “Das haben wir ewig schon nicht mehr gemacht …” oder “Wie geil wäre es wenn wir ….”. Am Ende wird daraus leider nichts weil man es vergisst oder weil sich irgendwie niemand darum kümmert. Damit wollen wir Schluss machen und endlich die Dinge tun, die wir schon immer tun wollten. Wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn ihr uns auf dieser Reise begleitet. Verratet uns von eure wondrs, als Dingen die ihr tun wollt. Erzählt euren Freunden von uns und empfehlt ihnen die App. Je mehr wir sind, desto besser wird unsere Freizeit. Wir würden uns sehr freuen!

 

 

Euer Team von wondrs

More articles

Veranstalte deine Grillparty

Juli 26, 2018

Macht ein Foodroulette ✌️

Juli 9, 2018

Yes! Wir sind Mitglied im Accelerator des Digital Hub Bonn!

Juli 4, 2018
close

Dir gefallen unsere Beiträge? Like uns auf auf Facebook oder folge uns auf Instagram und du bekommst regelmäßig weitere coole Beiträge!