|
Juli 4, 2018
|

Geil: Wir sind im Accelerator des Digital Hub Bonn!

Die meisten von euch fragen sich sicherlich “Accele-What The Fuck !?”. Da sich rund um Start-ups eine gewisse eigene Sprache entwickelt hat, gibt es für bestimmte Zustände, Programme und Unterstützungen die verrücktesten Bezeichnungen. Ebenso ein Begriff ist der Accelerator oder auch Incubator.

Stellt euch diesen Acceleratot/Incubator (Ich weiß, die harten Spezialisten würden hier noch weiter differenzieren) wie ein Gewächshaus für Startups vor. In diesem Gewächshaus, in unserem Fall dem Digital Hub Bonn, haben wir die Möglichkeit, uns in der frühen Phase in der wir uns derzeit befinden, weiterzuentwicklen. Hierzu werden wir vom Digital Hub Bonn nicht nur mit Räumlichkeiten in Form von Arbeitsplätzen und Meetingräumen unterstützt, sondern auch durch intensive Trainings, Coachings und viele weitere Unterstützungsleistungen. All dies hilft uns als Startup dabei, unser Produkt – die wondrs App – zu entwickeln und endlich an den Start zu bringen.

Den Digital Hub Bonn gibt es seit Ende 2016. Der Hub stellt in der Region Bonn die zentrale Anlaufstelle für digitale Themen und Startups dar und hat sich innerhalb kurzer Zeit mit einem weitreichenden Netzwerk zu einem starken Katalysator für Startups und digitale Initiativen entwickelt. An der Stelle auch nochmal besten Dank an die Jungs und Mädels von Digital Hub Bonn. Wir fühlen uns gut aufgehoben und nutzen das Angebot gerne.

Mit der Unterstützung des Digital Hub biegen wir nun auch auf die Zielgerade der Appentwicklung ein. Die letzten ausstehenden Features sind nun noch die erweiterten Loginoptionen (E-Mail/Handnummer) und das Aufgaben-/Abstimmungsfeature. Wir sind schon mega gespannt und werden bald auf die ersten von euch für das Beta-Testing zukommen 🙂

 

Bis dahin alles Gute von  eurem wondrs Team!

 

More articles

Veranstalte deine Grillparty

Juli 26, 2018

Macht ein Foodroulette ✌️

Juli 9, 2018

Dürfen wir uns vorstellen: Wir sind wondrs.

Juni 3, 2018
close

Dir gefallen unsere Beiträge? Like uns auf auf Facebook oder folge uns auf Instagram und du bekommst regelmäßig weitere coole Beiträge!